Deutschlandpolitik - Europäische Bürgerliche Freiheitspartei

EUROPÄISCHE BÜRGERLICHE FREIHEITSPARTEI
Die Partei für Deutschland und Europa
Rückkehr zur Normalität
Direkt zum Seiteninhalt

Deutschlandpolitik

Die bisher – in den vergangenen 1-2 Jahrzehnten – regierenden Politiker gehören einer politischen Mafia an. Sie werden dem Müll der Geschichte zugeführt, weil sie Deutschland und Europa runinieren und den Menschen alle Rechte nehmen wollen. Das wird aber mit uns nicht funktionieren!
 
Wir sind kooperationsbereit mit jenen Parteien, die die Menschenrechte als vorrangig betrachten und sich gegen alle Versuche, Bürger zu unterdrücken, einsetzen.
"Dieselentscheidung" am 22.02.2018

Das Bundesverfassungsgericht entscheidet darüber, ob wir mit Dieselfahrzeugen in die Innenstädte fahren dürfen. Diesbezüglich stellen wir Folgendes fest:

1. Die Machhaber haben ABSICHTLICH die Grenzwerte dermaßen niedrig festgelegt, damit diese Grenzwerte mit der heutigen Technik nicht eingehalten werden können. Das ist politische Kriminalität!
2. Die Luft in Deutschland ist so sauber wie in kaum einem anderen Staat der Welt.
3. Meßwerte werden offensichtlich manipuliert.
4. Die Bürger sollen enteignet werden, damit sie möglichst keine Fahrzeuge besitzen und auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen sind.
5. Was ist das Ziel der Regierung: DIE FREIE BEWEGUNG VON MENSCHEN BESCHRÄNKEN, DAMIT SIE NICHT IN DER LAGE SIND, AN DEMONSTRATIONEN UND PROTESTEN GEGEN DIE REGIERUNG TEILZUNEHMEN UND SICH ZU ORGANISIEREN!

Oder wollen die Machthaber ihre Dienstfahrzeige ebenfalls abgeben und auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen?

Zurück zum Seiteninhalt